Sie sind hier: Start › News

News

Auf dieser Seite finden Sie aktuelle Meldungen rund um www.rostock-bilder.de.


Webcam offline (15.11.2019)

Das Webcam-Bild wird seit Anfang Mai nicht aktualisiert, da dass WLAN-Passwort geändert wurde. Wir versuchen, dass Ding demnächst wieder ans Netz zu bringen.

Update (21.11.): Die Cam sendet wieder. Danke Micha!


Wetterdaten (01.02.2019)

Bei Rostock Bilder werden die Wetterdaten der Station 10170 in Warnemünde genutzt. Diese liefert aufgrund technischer Probleme seit dem 1. Februar keine Daten mehr. Die Reparatur findet voraussichtlich nächste Woche statt.


Wartungsarbeiten (17.01.2019)

Heute wurden Wartungsarbeiten durchgeführt. Auf folgenden Seiten wurden Verlinkungen aktualisiert: Downloads, Impressum & Rostock Quiz. Bei den Rostock Links wurde eine Empfehlung entfernt. Zudem wurden die News von 2012 aus dem News-Archiv gelöscht.


Sehenswürdigkeiten offline (02.06.2018)

Die Seite zum Thema "Sehenswürdigkeiten in Rostock" wurde heute offline genommen.


Aufräumaktion III (16.02.2018)

Die Neuigkeiten aus dem Jahr 2011 wurden heute aus dem Nachrichten-Archiv dauerhaft entfernt. Seit März 2009 gibt es auf www.rostock-bilder.de kurze Mitteilungen über wichtige Änderungen an der Website.


Neu: Wetterarchiv (16.02.2018)

Die seit 2015 gespeicherten Daten können jetzt im Wetterarchiv durchstöbert werden.


Rostock Skyline - Technik Update (26.12.2017)

Heute wurden die Javascript-Bibliotheken der Seite Skyline Rostock aktualisiert. Inhaltliche Änderungen fanden nicht statt.


Rostock Quiz - Aktualisierte Fragen (13.05.2017)

Diverse statistische Fragen wurden aktualisiert. Zwei obsolete Fragen wurden durch neue Quizfragen ersetzt.


Wetter und Webcam (14.10.2016)

Die im Januar 2016 eingeführte Wetterseite läuft stabil und verlässt den Beta-Status. Es gelten weiter alle Disclaimer. ;-)

Bei der Webcam gibt es z.Z. technische Probleme am geplanten Aufstellort. Es wird weiter investigiert. Eine kurzfristige Lösung ist nicht in Sicht. Die Verlinkung der Live Seite via kleinem Webcambild wurde vorerst entfernt.


Wetter! (04.01.2016)

Wetterinfos gab es bisher als Grafik. Jetzt gibt es die ohnehin vorhandenen Daten nochmal anders aufbereitet. :) Das ist zur Zeit ein wenig in der Experimentierphase... also Beta.


Ältere News »  

Abonnieren Sie die News als RSS-Feed, wenn Sie auf dem Laufenden bleiben wollen. :)


Downloads | Rostock Links | Rostock Quiz | Rostock Webcam | Skyline Rostock
Datenschutz | Impressum | News | Verlinken